SeefrachtenSeefrachten
Linie Navigation
Seefrachten

HTS
Hüttges Transport-Service

Linie Kontaktdaten Im Hammereisen 57
47559 Kranenburg

Tel: +49 2826 91 42-0
Fax: +49 2826 91 42-42

E-Mail: info@hts-deutschland.de
Internet: www.hts-deutschland.de

Seefrachten

Main Right Linie

Seefrachten gehören bereits seit Jahren zu unserem Kerngeschäft. Doch ein professioneller Seetransport endet schon lange nicht mehr im Ankunftshafen. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit Waren jeglicher Herkunft zu im- und exportieren und den reibungslosen Transport zum endgültigen Bestimmungsort durch uns sicherstellen zu lassen.

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Übernahme Ihrer Ware FCL/LCL direkt von und nach Fernost
  • Konventionelle Verladung
  • Partner vor Ort auf fob - Basis
  • Steuerung der Laufzeiten
  • Schiffauswahl bis eintreffend über die Häfen in Rotterdam & Hamburg
  • Verpackung
  • Umschlag und Zolllager
Weltweit verschiffen wir wöchentlich Container aus der ganzen Welt. Pünktlich, kostengünstig und zuverlässig.